Re: apt-get scheitert an der MD5 Summe

On 22.06.06 10:49:50, Thorsten Hamester wrote:
> habe ich gemacht. Die Summen sind wirklich unterschiedlich.
>
> Gibt es einen anderen security update server den ich einstellen koennte?

Nein, das sind AFAIK bereits 2 Server dahinter die sich die Last teilen.
Aber erstmal solltest du sicherstellen dass das Problem nicht bei dir
bzw. zwischen dir und dem Server besteht. Lad doch mal von irgendeinem
Debian-Mirror ein deb herunter mit wget und vergleiche dessen md5 Summe.
Wenn die auch unterschiedlich sind, dann hast du ein Problem "auf deiner
Seite", siehe auch Eduards Anmerkung bzgl. Zwangsproxy...

Ansonsten moechte ich noch anmerken dass hier niemand ToFu lesen
moechte. (Text Oben Fullquote Unten)

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.