Re: ATI X700

Am Dienstag 20 Juni 2006 16:21 schrieb Daniel Leidert:

> Kann man via ChipID-Option überschreiben.

Also, ich hab's gerade nochmal probiert mit:

Driver   "fglrx"
ChipID  0x5e4b

und es hat tatsächlich geklappt! Aber nur nachdem ich "Videoram"
auskommentiert hatte. Probieren geht hier über studieren.

Damit hab' ich erstmal eine funktionnierende Datei, die viel kürzer und
einfacher als die von aticonfig erstellte ist:

Der Bildschirm ist relativ korrekt und nicht mehr wie bei der
Ati-Konfiguration stark nach links verschoben, nur die Schriften sind immer
noch winzig.

Darauf komme ich noch zurück.

Klaus