Re: HTTP Forwarding

On Tue, 20 Jun 2006 06:53:15 +0200 Paul Muster
<sep05@news.muster.dyndns.info> wrote:

> Schau dich mal um, irgendwo gips threading. Das Plugin listcommands
> müsste allerdings ein Admin installieren.

> Das ist stable. So wie Sarge: Schon leicht antik, aber stabil.

Na so antik auch wieder nicht, denn immerhin enthällt diese
listcommands bereits ;-)

http://squirrelmail.org/plugin_view.php?id=60

MfG
Evgeni

PS: Wie immer die Frage: ist das Reply-To absichtlich gesetzt?

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!