Re: OpenGL Direct Rendering mit Flavios fglrx Modul

On 18.06.06 23:15:16, Sandro Frenzel wrote:

> FACK! Aber ich versuchte halt Windumpf komplett von meiner Platte zu
> verbannen.

Ltzte Antwort diesbzgl., da ja doch OT:

Das ist illusorisch wenn man Windows-Spiele spielen will. Und ganz
ehrlich, bei heutigen Plattengroessen stoeren die 10-15 GB fuer XP ja
nun auch nicht wirklich.

Andreas

--
You'll feel much better once you've given up hope.