OpenGL Direct Rendering mit Flavios fglrx Modul

Hey Liste!

Kann mir jemand sagen wie ich OpenGL Direct Rendering mit einer ATI Radeon
9600 Pro nutzen kann? Bei Cedega fällt dir Karte durch den Test.
Unter der Cedega Info steht, dass diese Funktion jedoch für die meisten 3D
Spiele gebraucht wird!
Der 3D Beschleunigungstest ist erfolgreich. Spiele wie Counter-Strike laufen
zwar, aber nur mit wenigen FPS.

sandro@sandro:~$ fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: RADEON 9600 Generic
OpenGL version string: 2.0.5755 (8.24.8)

sandro@sandro:~$ fgl_glxgears
Using GLX_SGIX_pbuffer
2430 frames in 5.0 seconds = 486.000 FPS

Hat jemand ne Idee wie ich die OpenGL Direct Rendering Funktion aktivieren
kann?

Fahre übrigens Sid mit Xorg 7.0

Tschau
Sandro