Re: Paketinstallation inkl. Abhängigkeiten auf PC ohne Internetanschluss

Andreas Pakulat schrieb:

> Noch einfacher: apt-get --print-uris <alle Pakete die ihr so wollt>

Ich fürchte ich verstehe nicht. :-(

flinker:~# apt-get --print-uris gnokii
E: Invalid operation gnokii
flinker:~# apt-get --print-uris install gnokii
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following extra packages will be installed:
  libbluetooth1 libgnokii2
The following NEW packages will be installed:
  gnokii libbluetooth1 libgnokii2
0 upgraded, 3 newly installed, 0 to remove and 4 not upgraded.
Need to get 1534kB of archives.
After unpacking 5321kB of additional disk space will be used.
Do you want to continue? [Y/n]

Ich nehme mal an, dass "apt-get --print-uris" auf dem PC mit
Internetzugang mit einer sources.list des zu mofizierenden Systems
ausgeführt werden soll.?.

Rüdiger