Re: Openoffice - Crash bei rechtem Mausklick

Tobias Krais wrote:
> Hi Wolfgang,

> Bringt dir ein reinstall der Packages etwas?
>
> Welche Version von OO hast du? (Sid = 2.0.2 oder Etch = 2.0.1)
>
> Grüßle, Tobias

Halllo,

nein, leider nicht, die ueblichen Exorzismen bewirken nichts. Eine
richtige Debug-Funktion (Parameter) habe ich leider auch nicht gefunden.
Die OO Version ist 2.0.1-5

Das einzige, was mir noch einfiele, waere, dass mit Java was faul sein
koennte, weil OO das benutzt.
java -version ergibt
java version "1.4.2_06"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.4.2_06-b03)
Java HotSpot(TM) Client VM (build 1.4.2_06-b03, mixed mode)

diese ist auch in OO in den Prefs ausgewaehlt (alternativ koennte ich
Blackdown 1.3.1 nehmen, der Wechsel bringt aber keine Besserung)
Ich komm ehrlich nicht drauf, was ich am running-system geaendert
haette, was den Fehler bewirkt (sonstige auf Java angewiesene Programme
funktionieren klaglos)

lg,
--
    ###