Re: Openoffice - Crash bei rechtem Mausklick

Hi Wolfgang,

bei mir stuerzt OpenOffice immer dann ab, wenn ich im Dokument einen
Rechtsklick mache, es erscheint kein Kontextmenue. (auch unter anderen
Benutzerkennungen, in allen Modulen von OO, Version2, das Phaenomen
tritt nur bei OO auf, andere Anwendungen haben kein Problem; testing)
Ist da irgendwas bekannt dazu? Wenn ich es via Terminal starte, gibt es
zum Absturz keine Debugmeldung...

geht es bei anderen Benutzern?

Existiert danach noch ein soffice Prozess?

Grüßle, Tobias