Re: Openoffice - Crash bei rechtem Mausklick

Tobias Krais wrote:
> Hi Wolfgang,

> geht es bei anderen Benutzern?
>
> Existiert danach noch ein soffice Prozess?
>
> Grüßle, Tobias

Hallo,
weder unter anderer Nutzerkennung (gksu ...), noch unter vollstaendiger
Gnome-Sitzung eines (frisch angelegten) anderen Users.
Die Kontextmenuetaste scheint uebrigens wie die ALT Taste funktionieren
(aktiviert Menupunkt unter OO)
Noch seltsam, das; ich kann leider nicht sagen, seit wann das so ist.

lg
--
    ###
   #   #