Re: Anyterm oder Ajaxterm ausprobieren

,----
`----

> Ich bin kein Programmierer, für mich sah das ajaxterm.py so aus, als ob
> es was installieren würde.

Nunja, normalerweise heisst eine Installationroutine "install,
configure" oder sonstwas. Eventuell auch ein Makefile..

Ich hab das Ding ausgefuehrt und alles was es tut ist einen Dienst auf
Port 8022 zu starten. Genau das steht auch im Quellcode, er forked sich,
und startet dann ein AjaxTerm, da wird nichts installiert.

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.