Re: Anyterm oder Ajaxterm ausprobieren

On 14.06.06 19:35:16, Dirk Salva wrote:
> ich würde gerne anyterm oder ajaxterm
> http://anyterm.org/
> http://antony.lesuisse.org/qweb/trac/wiki/AjaxTerm
> auprobieren. Allerdings gibt es leider keine .deb dazu, und ich möchte
> die Dinger bei Nichtgefallen oder Dysfunktionalität gerne wieder
> *komplett* aus meinem System herausgelöscht bekommen. Hat jemand eine
> Idee, wie ich das am besten bewerkstelligen kann? Ajaxterm ist wohl
> python...

Wie waere es wenn du mal die Webseiten lesen wuerdest? Da steht bei
ajaxterm z.B. ganz genau drin, dass er _ueberhaupt nichts_ installiert.
Einfach aus dem ausgepackten Verzeichnis ausfuehren.

Bei Anyterm siehts schon anders aus, wobei wenn du das Apache-Modul
"haendisch" wohin kopierst dann kannst du es da ja auch wieder
entfernen.

Andreas

--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!