Re: VMWare (GSX) Server

Hi

> Nein. Der ist wohl für den Server nicht nötig, soviel ich weiß.
> Ich hab auch bereits Anleitungen im Netz gefunden, wie man den Remote-Zugriff
> auch auf 64bit Systemen zum laufen bekommt. Nur hab ich die URLs nicht mehr.
> Tante Google könnte dir dabei also helfen :)

Schade, die URL's hätte ich jetzt ganz gut brauchen können...:-)
Der VMWare Server läuft nun auf der Debian Kiste. Über die Remote
Console kann ich auch darauf zugreifen, war überhaupt kein Problem. Das
Problem ist nun der Zugriff über einen "normalen" Webbrowser über
http(s)://<hostname/hostip>:8222(8333) auf den VMWare Server zuzugreifen.
Soweit ich das in der Prozessliste eruieren konnte, läuft der
httpd.vmserver überhaupt, obwohl auf der Konsole beim manuellen Start
des Dienstes keine Fehlermeldungen auftauchen.
Während der Installation des MUI stand aber was von libdbxx.deb. libdb3
und libdb4.3 sind aber installiert.

Werde mal bei Google weiter suchen, ob es dazu etwas gibt. Bisher habe
ich wohl die falschen Schlagworte eingegeben und in den Suchergebnissen
nichts gefunden.

Gruß
Stefan