Re: VMWare (GSX) Server

Am Samstag, 10. Juni 2006 23:53 schrieb Stefan Kremer:
> Hi,

Hi,

> Wir setzen einen Server mit vier Dual Core AMD Opteron CPU's ein. Daher
> werde ich ein Debian Sarge mit 64Bit Unterstützung aufsetzen. Und den
> Remote-Zugriff benötigen wir auf jeden Fall. Heißt also, daß ich mit der
> Installation der VMWare noch auf einige Problemchen stoßen werde.
> Hast Du auch den sog. any-any-patch installiert?

Nein. Der ist wohl für den Server nicht nötig, soviel ich weiß.
Ich hab auch bereits Anleitungen im Netz gefunden, wie man den Remote-Zugriff
auch auf 64bit Systemen zum laufen bekommt. Nur hab ich die URLs nicht mehr.
Tante Google könnte dir dabei also helfen :)

> Werde ich morgen mal versuchen, hoffe nur, daß es auch funktioniert.

Wie gesagt. Für den lokalen Betrieb soweit keine Probleme.

--
Greetings Andreas 'ar' Richter
http://www.oszine.de - http://ar.oszine.de