VMWare (GSX) Server

Hi Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Debian Sarge und VMWare GSX Server oder der
freien VMWare Server Variante gemacht?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung, weiterhin SLES 9 von SuSE/Novell
zu verwenden oder den Umstieg auf Debian zu wagen. Allerdings habe ich
noch bedenken, was die Installation und Stabilität von VMWare auf einem
Debian System angeht. Vorteil von SLES 9 und/oder RedHat ist, daß die
beiden Systeme offiziell von VMWare supportet werden, während das bei
Debian nicht der Fall ist. Sollte ich mich dazu durchringen, Debian zu
installieren, darf nichts "schief gehen".

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mit Debian und
VMWare mitteilen könnte.

Eine genaue Anleitung zur Installation von VMWare unter Debian wäre auch
nicht schlecht. Vielleicht gibt es dazu eine gute Quelle im Netz, die
ich bisher noch nicht gefunden habe.

Ich bedanke mich schon jetzt für mögliche Antworten.

Gruß
Stefan