Re: usbmount mounted einen partitionierten Stick nur /dev/sda

Andreas Juch <andreas.juch@aon.at> wrote:

> Unison(-gtk) ist für solche Zwecke ganz nett! Damit kannst du in beide
> Richtungen synchronisieren ohne was zu überschreiben.

Danke, hab ich schon im Einsatz. Und da läuft per Script in /etc/
usbmount/mount.d/ eine Syncronisation. Allerdings frägt die
mittlerweile eine bestimmte Datei (mit bestimmten Inhalt) ab. Nur wenn
die auf dem Stick ist, wird synchronisiert.
Dadurch kann ich dann auch fremdsticks einstecken, ohne dass gleich das
große kopieren losgeht :-)

Ulrich