Re: usbmount mounted einen partitionierten Stick nur /dev/sda

Ulrich Fürst wrote:

> O.K. danke.
> Sicherung ist nicht nötig. Ist ja auf die Platte synchronisiert (und
> die ist gerade aktueller). Ich muss nur schauen, dass ich nach dem neu
> formatieren keine Synchronisation laufen lasse ;-)

Unison(-gtk) ist für solche Zwecke ganz nett! Damit kannst du in beide
Richtungen synchronisieren ohne was zu überschreiben.

lg Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org
GPG Key: http://andreasjuch.mywol.org/pgpkey.asc