Re: [Postingstatistik] Mai 2006

Salve Hartmut!

Hartmut Figge schrieb am Mittwoch, den 07. Juni 2006 um 19:14h:

> Du meinst also, ich könnte mir die Mühe sparen? :)

Naja, weitere Statistiken dürften eigendlich keine weiter
Mühe mehr sein, man könnte dies ja auch recht einfach
Automatisieren....

Mich würde aber auch ein _*kurzer*_ Verleich zum Vormonat und
zum gleichen Kalendermonat der Vergangen Jahre interessieren.
Viellicht auch 32 Zeilen mit Balken für die täglichen Vergleich
-- um Korrelanz zum Wetter o.ä. zu erkennen :)

Diese Statistik hat einen [Tag] wer also nicht lesen mag,
der soll es nicht tun oder filtern.

BTW hatte ich anfang Mai änliche Statistiken verpasst?
Und wenn es schon ein wettstreit um die schönste Statistik
gibt, gibt es irgendwo auch die sourcen für diese Skripte?

Schönen Abend,
rob