Re: auf der Suche nach einer Java-Applikation

Hi Michael,

Michael Renner <michael.renner@gmx.de> wrote:
>den Verbrauch an Systemressourcen, speziell mit visualgc/jvmstat.

Wenn es nicht um eine spezielle Anwendung geht, dann nimm doch
einfach eins der Java Demo-Applets von Sun. Und lass visualgc den
Browser monitoren.

>normalerweise optimiere ich grosse Application Server damit, aber
>für eine Vorführung brauche ich was kleineres.

Wie gehst Du da vor? (Antwort auch gern als PM, da dies hier nun
wirklich OT wird). ;-)

Frank
--
Geht nicht gibts _fast_ nicht. Du musst nur professionel frickeln.