Re: [Postingstatistik] Mai 2006

Robert Michel:

>Naja, weitere Statistiken dürften eigendlich keine weiter
>Mühe mehr sein, man könnte dies ja auch recht einfach
>Automatisieren....

Der Aufwand ist sogar für mich erträglich. In ngstat.py Apr gegen May
austauschen, das Skript laufenlassen und Teile des Ergebnisses per C&P
kopieren.

>Mich würde aber auch ein _*kurzer*_ Verleich zum Vormonat und
>zum gleichen Kalendermonat der Vergangen Jahre interessieren.
>Viellicht auch 32 Zeilen mit Balken für die täglichen Vergleich
>-- um Korrelanz zum Wetter o.ä. zu erkennen :)

Kein Problem, falls Du Python sprichst und die Skripte anpasst. *g*

>Diese Statistik hat einen [Tag] wer also nicht lesen mag,
>der soll es nicht tun oder filtern.

Hm, man müsste einen Filter anlegen. Macht Arbeit.

http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/04/msg03035.html

>Und wenn es schon ein wettstreit um die schönste Statistik
>gibt, gibt es irgendwo auch die sourcen für diese Skripte?

http://lists.debian.org/debian-user-german/2006/05/msg00051.html

Hartmut