Re: auf der Suche nach einer Java-Applikation

On Mon, Jun 05, 2006 at 10:20:29PM +0200, Michael Renner wrote:
> Moin,
>
> um vergleichbare Performancemessungen machen zu können bin ich auf der Suche
> nach einem völlig beliebigen Java-Programm.
>
> Einzige Voraussetzung: es muss seltständig etwas tun! Vielleicht auf's
> Netzwerk zugreifen.
> Ein Editor, der nach dem Start vor sich hinidelt nutzt mir leider nichts. Ich
> fand Cinderala.2, bekomme jedoch keine Script hin um Fraktale zu berechnen.
> Wichtig ist aber, dass sich das Programm selbst beschäftigen kann und während
> der Messung keine Interaktion benötigt.

> [...]

Kommt drauf an was du haben willst. Ein Programm mit einer
Endlosschleife ist in 10 Sekunden programmiert und getestet.

Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/