auf der Suche nach einer Java-Applikation

Moin,

um vergleichbare Performancemessungen machen zu können bin ich auf der Suche
nach einem völlig beliebigen Java-Programm.

Einzige Voraussetzung: es muss seltständig etwas tun! Vielleicht auf's
Netzwerk zugreifen.
Ein Editor, der nach dem Start vor sich hinidelt nutzt mir leider nichts. Ich
fand Cinderala.2, bekomme jedoch keine Script hin um Fraktale zu berechnen.
Wichtig ist aber, dass sich das Programm selbst beschäftigen kann und während
der Messung keine Interaktion benötigt.

Welche Java-App (kein Applet) könnte ich denn nehmen?

Dankbar für Hinweise!
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |