Re: Apache2 Lock datei

Aber bitte nicht wild! Das Ganze klingt fuer mich nach "rumdoktern", und das
ist nicht gut, vor allem, wenn der Server oeffentlich erreichbar ist/sein
wird. Lies bitte die Dokumentation! Zumindest fuer die Optionen, die du
aenderst, und die Prinzipiellen (die in jedem HOWTO erwaehnt werden.).
ne ich schaue mir noch mal alle files an und pids etc...

Doch, es geht mit einer IP. Glaub mir. Wenn es bei dir nicht ging, hast du
etwas anderes verbogen. Hast du dokumentiert (oder zumindest im Gedaechtnis),
was du seit der Installation veraendert hast?
Also um das problem kann ich mich immer noch kümmern. Ich habe sonst weiter nichts geändert. das war ein neu aufgesetztes system.

IIRC kriegst du doch mit der IP darin bei Zugriff einen 302, oder? Da ist also
irgendwo ein Redirect drin. Wo, weisst allerdings nur du.
Als ich eine IP imme rdarin hatte, weil ich einen neuen Vhost für eine subdomain angelegt habe, war es ihm egal ob ich www.domain.de oder test.domain.de gemacht habe. Er hat immer das directory und root von der subdomain genommen.

Viele Grüße
marcus

Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!