Re: OpenOffice kann nicht auf alte StarOffice-Dateien zugreifen

Hi,

Am Dienstag, 30. Mai 2006 09:12 schrieb Peter Schütt:

> Das war es. Danke.
> Das finde ich aber irgendwie fehlerhaft, daß dieser Filter nicht
> automatisch mit installiert wird.

Wie Andreas schon sagte ist das volle Absicht. Würdest Du die "unnötigen"
Megabytes an Filter haben wollen, wenn Du sie nicht brauchen würdest?
Nicht viele haben noch StarOffice 5.2-Dokumente... Und der filter ist eh nur
read-only für den import...

Analog interessant wird das evtl. bald mit writer2latex, dass in den OOo-Tree
wandern soll
(http://eis.services.openoffice.org/EIS2/cws.ShowCWS?Id=2129&Path=SRC680%2Flatex) .
Willst Du dann eine tetex-extra dependency im
"normalen" OpenOffice.org-Paket haben obwohl Du LaTeX eventuell nicht benutzt?
Da werde ich das voraussichlich genau so wie mit den "binfilters" machen.

Grüße,

Rene

--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/