Re: Apache2 Lock datei

On Wed, 31 May 2006 11:13:39 +0000, Markus Braun wrote

Aber bitte nicht wild! Das Ganze klingt fuer mich nach "rumdoktern", und das
ist nicht gut, vor allem, wenn der Server oeffentlich erreichbar ist/sein
wird. Lies bitte die Dokumentation! Zumindest fuer die Optionen, die du
aenderst, und die Prinzipiellen (die in jedem HOWTO erwaehnt werden.).

> Das einzige was ich geändert habe, war dass ich einen Vhost angelegt
> habe mit
>
> <Virtual Host *>
> und nicht der IP, weil das mit der normalen IP nicht ging, aber an
> dem kannn das doch nicht liegen, oder?

Doch, es geht mit einer IP. Glaub mir. Wenn es bei dir nicht ging, hast du
etwas anderes verbogen. Hast du dokumentiert (oder zumindest im Gedaechtnis),
was du seit der Installation veraendert hast?

IIRC kriegst du doch mit der IP darin bei Zugriff einen 302, oder? Da ist also
irgendwo ein Redirect drin. Wo, weisst allerdings nur du.

> aber an dem kannn das doch nicht liegen, oder?

Nein, daran wird es nicht liegen. Da steckt was anderes dahinter. (Was auch
immer...)

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)