Re: Mails kommen nicht in der Liste an

Paul Puschmann schrieb:

Das war jetzt aber schon ein (List-)Reply, oder? Bei mir wurde die
Mail naemlich als eigenstaendige einsortiert, also wie ein neues
Subject, und nicht an deinen bestehenden Thread angefuegt.

ja du hast Recht ich bin auf gsendet gegangen in Thunderbird habe auf "Antworten an Alle" geklickt hab dann die Adressen rausgelöscht und die Listenadresse neu eingegeben.

Ich kenne mich mit den Listmanager-Scripts leider gar nicht aus, aber
vielleicht hakt es ja da?
das glaub ich langsam auch.

Viel Erfolg (dass deine weiteren Mails noch durchkommen)!

:)

Gruß Holm