Re: Mails kommen nicht in der Liste an

Hallo,

aber irgendwas kann trotzdem nicht stimmen.

Ich schreibe jetzt diese Mail und sie kommt in 4 Minuten an. Schreibe ich eine Mail mit dem Thread "Systemsprache Deusch" bzw. "Sprache Deutsch" und paste in diese den Inhalt meiner Mails, die ich nicht habe, also zur Liste geschickt habe und bei mir nicht zu sehen sind kommen diese nicht an. Also irgendwie kann ich es kaum glauben, daß mein! Spamassassin verrückt spielt, ganz zu Schweigen von murphy. Weil wenn murphy war doch nur überlastet, das heisst die Mails kamen doch nur Zeitverzögert.

Ich kapiers leider nicht.

Gruß Holm