Re: Mails kommen nicht in der Liste an

Holm Kapschitzki <holm@x-provi.de> schrieb am Mon, May 29, 2006 at 01:49:07PM +0200:
> Hallo,
>
> aber irgendwas kann trotzdem nicht stimmen.
>
> Ich schreibe jetzt diese Mail und sie kommt in 4 Minuten an. Schreibe
> ich eine Mail mit dem Thread "Systemsprache Deusch" bzw. "Sprache
> Deutsch" und paste in diese den Inhalt meiner Mails, die ich nicht habe,
> also zur Liste geschickt habe und bei mir nicht zu sehen sind kommen
> diese nicht an. Also irgendwie kann ich es kaum glauben, daß mein!
> Spamassassin verrückt spielt, ganz zu Schweigen von murphy. Weil wenn
> murphy war doch nur überlastet, das heisst die Mails kamen doch nur
> [...]
Die Mails aus dem Thread "Systemsprache deutsch" sind alle (soweit das
auch bei mir alles richtig ist) vom 22.05. Wenn du heute was
geschrieben hast, dann ist es wirklich noch nicht dabei. Ansonsten
hatte ich dir vielleicht vorgeschlagen die Sortierung / Suche deines
MUA zu nutzen. Sind die Mails denn bei GMANE im Archiv?
Oder hast du eventuell pop-after-smtp?

Gruss, Paul