Re: wie kann man LD_PRELOAD=/usr/local/lib/libfaketime.so.1 global laden?

Salve Evgeni!

On Sun, 28 May 2006, Evgeni Golov wrote:

> Ist Xantron (hab ich ausm Whois) der Hoster?
Ja.

> Nur so, just for the protocol, mit wem man sich nicht abgeben sollte ;-)
Moege jeder selber entscheiden, im Supportforum hatten sie mir *zweimal*
zugesagt jetzt die Zeit automatisch per ntp zu setzen..
http://www.xantron.de/board/thread.php?threadid=297&boardid=24&styleid=1
(naja vielleicht war meine Anleitung auch nicht gut genug...)

rob