Re: Postfix, dovecot und procmail zum filtern in Ordner: Wie?

On 26.05.06 13:04:32, Christian Brabandt wrote:
> Hallo Andreas!

> Nun zumindest der nächste Patch zum List-Reply wurde vor kurzem
> eingecheckt [1] Scheint sich doch was zu tun in dieser Hinsicht. Soll dann
> wohl über eine Extension geregelt werden.

Was aber IMHO immernoch keine Loesung darstellt. Wieso brauchts dafuer
ne Extension, sowas gehoert zu _jedem_ MUA, IMHO.  Was ist daran so
kompliziert ne zusaetzliche Option ins Menue und die Toolbar aufzunehmen
und die Moeglichkeit zu geben einen Keyboard-Shortcut einzurichten.

Andreas

--
In the stairway of life, you'd best take the elevator.