Re: Postfix, dovecot und procmail zum filtern in Ordner: Wie?

Hallo Edward!

Edward von Flottwell schrieb am Mittwoch, den 24. Mai 2006:

> Jup, habe ich gemacht. Klappt auch, allerdings ist es etwas unschön, dass
> sowohl
> Thunderbird, als auch Kmail es nicht mitbekommen, wenn in den Unterordnern
> neue Mails eintrudeln. Ich muss jetzt immer alle Ordner durchklicken, um
> die
> neuen Mails angezeigt zu bekommen. Oder kann man das einstellen?

Für Thunderbird ist das ein Feature. Abhilfe gibts hier [1]

  1. http://blog.256bit.org/archives/239-Thunderbird-und-IMAP-Ordner-auf-neue-Mails-ueberpruefen.html

Grüße,
Christian
--
Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen,
daß es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch so