Re: Zusammenspiel Apache/Samba/Windows ACL!?

Hallo Thomas!

Thomas Halinka schrieb am Dienstag, den 23. Mai 2006:

> D:\Daten\Ordner VORDEFINIERT\Administratoren:(OI)(CI)F
> Domäne\Abt1:(OI)F
> Domäne\Abt2:(OI)F
> Domäne\Abt3:(CI)R
> Domäne\Abt4:(OI)(CI)R
> NT-AUTORITŽT\SYSTEM:(OI)(CI)F

> D:\Daten\Ordner2 VORDEFINIERT\Administratoren:(OI)(CI)F
> Domäne\Abt2:(OI)F
> NT-AUTORITŽT\SYSTEM:(OI)(CI)F

> <Directory /var/www/Archiv/Ordner1>
> Options Indexes FollowSymLinks MultiViews
> AllowOverride None
> #Order allow,deny
> #allow from all
> [...]

Kannst Du mal genauer werden? Was muß aus dem Windows Textfile wohin in
der Apache config? Ich werde aus Deinem Beispiel nämlich nicht wirklich
schlau. Da sind mir zuviele OI/CI/OU und ich weiß nicht, wo die
herkommen.

Dann kann man Dir vielleicht auch besser helfen.

Grüße,
Christian
--
Die Christen werden mit Volksmärchen aus Arabien, Chaldäa, Assyrien,
Ägypten, Babylon, Persien, Kanaan aufgezogen.