Re: Kleine Schrift von GTK-Programmen

On 23.05.06 09:03:30, Dirk Ullrich wrote:
> Was -- die "Masse" des Monitors? Wusste gar nicht dass sich X11 für so etwas
> interessiert :-)

Ich tippe nunmal selten Umlaute/esszett.

> Übrigens ist die Aussage auch so falsch: Z.B. habe ich bei diversen
> Laptop-Modellen mit ungewöhnlichen Seitenverhältnissen (z.B. bei Thinlpad T23
> bzw. T40p mit jeweils 1400x1050) erlebt, dass X11 ziemlich falsche Maße
> 'sieht'.

Also die Maße meines Laptopdisplays kriegt X11 ausgelesen. Wenn das bei
deinen nicht klappt hat der Hersteller wohl geschlampt.

Wieso war es eigentlich noetig fast die gesamte Mail von mir zu
zitieren? Die oben angefuehrten 3 Zeilen haetten vollkommen ausgereicht
*hint*

Andreas

--
Excellent day for putting Slinkies on an escalator.