Re: Mutt Konfiguration

On Mon, May 22, 2006 at 11:42:53PM +0200, Martin Grandrath wrote:
> Hm, gerade das wollte ich vermeiden, dass ich anfange, eMail Adressen
> in der Config pflegen zu muessen. Werde mal sehen, ob man das nicht
> mit ein paar Zeilen Script hinbekommen kann.

Das sollte mit einem Script durchaus gehen. In meinem .muttrc steht zum
Beispiel

  source ~/scripts/muttrc|

und mit diesem Shell-Script generiere ich einfach einige Dinge fuer die
Konfiguration (z.B. die Farben, je nachdem, ob ich auf der Konsole oder
unter X arbeite oder aliases in Abhaengigkeit von der Maschine/Domain,
unter der ich gerade arbeite).

Wenn Du nun z.B. ueber alle Adressen in Deiner Keychain iterierst, ...

	--jc

--
  Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge.
	-- Charles Darwin