Re: rsync: Backup mit Hard Links

* Peter Blancke (2006-05-22):
> Andre Berger <andre.berger@web.de> dixit:

> Ah ja, Golem berichtete davon:
>
>   http://www.golem.de/0412/35194.html

Die Kommentare dort sind etwas pauschal, es gibt verschiedene
Modelle. Der einzige echte Nachteil m.E. ist die fehlende
WakeOnLan-Faehigkeit. Man kann die LS lediglich zeitgesteuert
schlafen schicken und aufwachen lassen. Dafuer braucht die LS1, die
ich habe, aber auch nur 17W Strom und ist sehr leise. Mit Debian
drauf eine sehr gute Wahl, wie ich finde.

Schau dir auch mal <http://kurobox.com> an.

-Andre