Re: USB-Stick einbinden

On 22.05.06 12:27:11, Ulrich Fürst wrote:

> Ich dachte es wäre sicherer mit umount, aber wenn Du meinst sync tut
> auch...

Wenn du usbmount benutzt (was ich hier tue) dann wird das Device eh erst
nach dem abstoepseln geumountet.

Das umount macht man ja (wenn man asynch mountet) um sicher alle Daten
auf dem Stick zu haben. Dasselbe erreicht man mit einem Aufruf von sync.
Der einzige Nachteil ist das sync _alle_ Dateisysteme synced, also nicht
nur den Stick sondern auch alle Platten.

Andreas

--
Good day to deal with people in high places; particularly lonely stewardesses.