Re: Tonaufnahmen unter Debian

On Sun, May 21, 2006 at 06:08:16PM +0200, Boris Andratzek wrote:
> Mein Mailer blendet eingehende Signaturen übrigens aus, so dass sie mich
> nicht nerven.
> Mich interessiert übrigens Akkuschrauber-Werbungs-Dreck nicht und es
> würde mich wundern, wenn diese in der Liste auf breites Interesse stoßen
> würde.

Dein Mailer scheint kaputt zu sein, denn der
"Akkuschrauber-Werbungs-Dreck" ist weder Werbung noch für Dich
sichtbar, da Dein Mailer Signaturen ja angeblich ausblendet. Und die
wenigen Zeilen Signatur von mir sind korrekt abgetrennt, im Gegensatz
zu Deinem überflüssigen Zeugs. Für einen Satz Inhalt 111 Zeilen
Nachricht ist dann doch ein wenig übertrieben...

ciao, Dirk