Re: Tonaufnahmen unter Debian

On 21.05.06 18:08:16, Boris Andratzek wrote:
> Mich interessiert übrigens Akkuschrauber-Werbungs-Dreck nicht und es würde
> mich wundern, wenn diese in der Liste auf breites Interesse stoßen würde.

Mein tprot blendet sowas aus, allerdings...

Bin ich grad am ueberlegen einen Bugreport gegen die Listensoftware zu
schreiben. IMHO sollte die naemlich bei einer vorhanden Signatur nicht
den Signaturtrenner fuer die ML-Signatur (Verweis auf Archiv und FAQ)
nutzen. Bei 2 Signaturen blendet tprot (leider) nur die 1. aus. Vllt.
schreib ich da auch gleich noch nen Bugreport...

Andreas

--
Tomorrow, you can be anywhere.