Re: grub durch [F8] zerstört?

 Dirk Ullrich  am Sat, 20 May 2006 15:06:02 +0200:
> Ich kann mich nicht vorstellen, dass GRUB der Schuldige war: Soweit
> ich weiss schreibt GRUB höchstens im Boot Record, nicht aber in der
> Partitionstabelle rum.

     Hallo Dirk,

Windows Reaktion auf F8 beim Booten ist Hochfahren im "DOS-Modus",
wobei noch nie Auffälligkeiten bemerkbar waren.
  Deshalb scheint mir das Wahrscheinlichste, daß durch zu frühes
Drücken von F8 dieses grub noch abgefangen hat, was bisher noch niemand
sonst passiert sein dürfte und das da etwas Ungetestetes passiert ist.
So wie ich das beschrieben habe, hat sich grub in der Folge auch selbst
weiter zerstört, es passierte ja in mehreren Etappen.

     Gruß,  Gerhard