Re: grub durch [F8] zerstört?

 Gerhard Wolfstieg  am Fri, 19 May 2006 13:35:46 +0200:
> Aus grubs Bootmenü mit Splashimage Windows ausgewählt, ge-"enter"-t
> und sofort F8 gedrückt (offensichtlich leider bevor Windows gestartet
> wurde), es ging nichts, mußte neu booten, es kam kein Splashimage
> mehr, das Auswahlmenü noch, nach Enter ging wieder nichts mehr, beim
> nächsten Booten zeigte es nur noch einen Hinweis, daß sich grub im
> MBR befand (grub loading   error 22).

Die Informationen für die logischen Laufwerke sind weg. Um zu schauen,
ob das mit F8 reproduzierbar ist, werde ich wohl eher nicht das Ganze
noch einmal probieren. Wenn es da aber trotzdem einen kritischen Bug
gibt und danach schaut es für mich aus ... ?

     Grüße,  Gerhard