Re: grub durch [F8] zerstört?

2006/5/20, Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com>:
Ich mag mich eigentlich nicht mit mir selbst unterhalten, habe jedoch
genauer herausgefunden, was passiert ist:  die Kennzeichnung der
betreffenden Partition als extendedX wurde überschrieben mit der für
fat32. (habe den vorherigen Zustand wiederherstellen können)

Jetzt ist die Frage, ob das grub gemacht hat.

Ich kann mich nicht vorstellen, dass GRUB der Schuldige war: Soweit
ich weiss schreibt GRUB höchstens im Boot Record, nicht aber in der
Partitionstabelle rum.

Dirk