Re: umlaute problem in dvdrip

Am Freitag, 19. Mai 2006 12:16 schrieb Michael Schueller:
> Am Freitag, 19. Mai 2006 11:27 schrieben Sie:

> Hallo ihr..
> da gab es mal einen Thread in dieser Liste der das Problem mit
> falschen Schriftgrößen und auch Umlauten behandelte.
>
> Lösung war die fehlenden Pakete
>
> xfonts-100dpi-transcoded
> xfonts-75dpi-transcoded
> xfonts-intl-european
> xfonts-base-transcoded

Diese Pakete haben allesamt nichts mit einer UTF (ISO 10646-1) Umgebung
zu tun, sie dienen z.B. Latin9 (iso8859-15) Usern.

--
Markus Schulz

"Ein zukünftiges Start-up mit keinen eigenen Patenten wird gezwungen
sein, jeglichen Preis zu bezahlen, den die Branchenriesen ihm
auferlegen wollen. Der Preis könnte hoch sein: Etablierte Unternehmen
haben ein Interesse daran, künftige Konkurrenten auszuschließen."
Bill Gates (1991)