Besserer MUA (war: Kernel kompilieren - make ..... vs. kpkg)

Am 19.05.06 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:
On 19.05.06 09:42:03, Dirk Ullrich wrote:
> Von: Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>
> >
> Leider nicht. Ich sitze hier auf Arbeit hinter einer restriktiven Firewall, die z.B.
> den SMTP-Port blockt. Wenn ich irgendwelche Portumleitungsspielereien
> versuche mache ich mich strafbar. Also bleibt nur sch... Webmail.

Schade.

Problem mit dem MUA gelöst: Googlemail ist hier offenbar cleverer
als web.de. Außerdem habe ich jetzt ganz offiziell von meinem
Manager die Erlaubnis, mein Arbeits-Mail-Account für Beiträge auf
Linuxlisten verwenden zu dürfen. (Hätte ich IBM gar nicht zugetraut.)

Dirk