Re: [KMail] Listen-Mail in IMAP-Ordner filtern

Am Freitag, den 19.05.2006, 10:27 +0200 schrieb Daniel Musketa:
> Hallo,

Morgen,

> Ich möchte in KMail einen Filter anlegen, der mir die Listen-Mails in einen
> dafür vorgesehen Ordner verschiebt. Der Dialog "Filter anlegen -> Nach
> Mailing-Liste debian-user-german filtern ..." bietet mir aber nur lokale
> Ordner an.
> Geht das irgendwie?

Sehe ich das richtig, daß Du die Mails auf den Mailserver sortiert haben
möchtest?

Das geht mit einer IMAP Mailbox eigentlich problemlos, mit pop3 wohl nicht.

Also was hast Du für eine Mailbox?

SEB@STI@N

--
 " Religion ist das Opium des Volkes. "      Karl Marx

 SEB@STI@N GÜNTHER         mailto:samson@pool.informatik.rwth-aachen.de