Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy

Sven Hartge <sven@svenhartge.de> wrote:

> Das z.B. hat bei mir nie richtig funktioniert. Irgendwann waren dann
> doch z.B. alle libc6-Versionen aus dem Cache verschwunden.

Ich hatte mit apt-proxy auch mehrmals den Fall, dass er bereits die
Maximalzahl an Versionen im Cache hatte, und als dann eine neue rauskam,
hat er nicht eine alte gelöscht und die neue geholt, sondern sich
einfach verweigert.  Manuelles Löschen half dann...

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich