Re: apt-cacher als Ersatz fuer apt-proxy [was: neue apt Version in unstable]

On 18.05.06 19:01:54, Sven Hartge wrote:

> Ja, ja.

Hatte ich schon selbst festgestellt..

> Das Aufräumen ist sogar IMHO intelligenter, weil er dazu die
> Packages-Dateien heranzieht.

Das einzige was ich bei apt-proxy besser finde/fand ist halt das ich
mehr als 1 Version eines Pakets haben kann. Gut das klappt bei
apt-cacher auch wenn ich noch testing in der sources.list habe und die
Version dort die "aeltere" ist. Aber nur dann, wenn in unstable mehrere
neue Versionen auftauchen die nicht alle nach testing fliessen ists
schon Essig...

Naja, mal schauen wie er so in der naechsten Zeit laeuft...

Andreas

--
You are scrupulously honest, frank, and straightforward.  Therefore you
have few friends.