Re[2]: Zugriff auf Webserver sehr langsam

Matthias Haegele schrieb am 18.05.2006:
>Du evtl. gar nicht, dein "Provider" sollte das machen bzw. der der die
>Nameserver für die domain verwaltet sollte einen MX Eintrag erzeugen,
>der auf deinen Server zeigt ...

Also ich habe bei Strato einen Reseller-Domainvertrag (oder wie man das auch nennt), wo ich selber Domains bestellen und kündigen und auch alle Daten
dazu (Nameserver, Admin-C, etc.) einstellen kann.
Aber zu MX habe ich da bisher nichts gefunden. Oder ist das wirklich eine Sache von Strato?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen-Christian Strack