Re: [OT] news -> mailingliste?

On 18.05.06 00:59:17, Christian Stern wrote:
>  > Also ich habe noch alle Mails der d-u-g lokal und du bist mir jetzt zum
>
> Also, was mir eigentlich auch fast klar war, komme geschriebene Nachrichten via
> news nicht in die Mailingsliste!

Das kommt drauf an. Naemlich darauf welchen News-Server du zum Lesen
benutzt und ob du bei dem jeweiligen Newsserver registriert bist. AFAIK
ist gmane das meistbenutzte Mail2News Gateway, fordert aber eine
Registrierung (AFAIK) wenn man auch posten will. In jedem Fall kommen
(kamen?) News die ueber Gmane gepostet wurden auch in der ML an.

Andreas

--
Write yourself a threatening letter and pen a defiant reply.