Re: [OT] news -> mailingliste?

Christian Stern wrote:
> Mal eine Frage am Rande. Landen Beiträge, die via News-Zugang in dieser
> Group erstellt werden auch in der Mailingliste?
>
> Könnte ja auch sein, das meine Fragen, die ich zuvor gestellt habe,
> schlecht waren oder schon in FaQ standen. Da aber noch kein einziger
> geantwortet hat, frage ich mich gerade, ob es nicht auch daran liegen
> könnte das meine Nachrichten gar nicht in der Mailingliste landen?
>
> C.S.

Also ich habe noch alle Mails der d-u-g lokal und du bist mir jetzt zum
ersten Mal begegnet (ich kenne zwar jemanden der so heißt wie du, aber
ich glaube du hast nur den selben Namen :-) ). Scheinbar funktioniert
das also nicht...

lg Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org