Re: [OT] news -> mailingliste?

 > Also ich habe noch alle Mails der d-u-g lokal und du bist mir jetzt zum
ersten Mal begegnet (ich kenne zwar jemanden der so heißt wie du, aber
ich glaube du hast nur den selben Namen :-) ). Scheinbar funktioniert
das also nicht...

Also, was mir eigentlich auch fast klar war, komme geschriebene Nachrichten via news nicht in die Mailingsliste!

Geschrieben hatte ich folgende Themen:

- Hinter den Kulissen! (Fragen zu systeminternen Spielereien)
- Ausgabe von Ereignissen auf dem Screen!
- Samba geringer Datendurchsatz