Re: xterm und nicht-ASCII-Zeichen

On 14.05.06 21:33:24, Wolf Wiegand wrote:

> D'Oh! Ähm, doch. Jetzt muss ich mir nur noch was überlegen, wie ich das
> für root für den apt-get-Aufruf setze, da sudo das ja nicht neu setzt.

Aehm, IIRC kann man sudo bzgl. der Umgebung was sagen, das sudo fuers
build-chroot auf meiner "Build-Box" sieht z.B. so aus:

andreas ALL=NOPASSWD: ALL
Defaults:andreas env_keep+="APT_CONFIG DEBIAN_FRONTEND"

Da sollte es also u.U. Moeglichkeiten geben...

Andreas

--
All the troubles you have will pass away very quickly.